Montag, 1. August 2011

Zwei Mini Torten/ Две мини торти

Zwei Mini Torten/ Две мини торти

DE: Ich habe am Wochenende zwei Mini Torten für zwei sehr sehr lieben Menschen gemacht und wollte mich mit diesen Torten für all die Hilfe bedanken, dass sie für mich gemacht haben.


Danke nochmals!!!

Ich wollte dieses Mal was neues ausprobieren und deswegen habe ich mich entschieden die Torten in Mini Format zu machen, aber dafür dweistöckig. Bei beider Torten ist die unterste Etage 12 cm im Diameter und 8cm Höhe, die zweite Etage ist jeweils 8cm im Diameter und 6cm Höhe.
Beide Torten sind mit Schokoladen Biskuit nach dieser Rezept (dabei ein Teil der Mehl mit Kakao ersezten und anstatt Eierlikör die gleiche Menge Saure Sahne genommen).
Gefühlt sind die Torten mit Himmbeer-Curd und gestrichen mit Buttercreme.
Gedeckt sind die Torten mit Rollfondant und dekoriert nach Lust und Laune.
Wie findet ihr meine neue Werke? Hier mehr Fotos:

BG: През изминалият уикенд направих две мини торти за две приателки и исках по този начин да се отблагодаря за помощта им!


Благодаря ви още веднъж!

Исках този път да опитам нещо ново и реших да направи миниатюрни торти на два етажа. И при двете торти  долния етаж е 12 см широк и 8 см висок, втория етаж е 8 см широк и 6 см висок.
И двете торти са със пандишпанов шоколадов блат по тази рецепта (като част от брашното заместих с какао и вместо яйчен ликьор сложих заквасена сметана).
Долниат етаж на тортите е напълнен с малинов крем и  покрит  с маслен крем.
Горният етаж на тортите е напълнен и покрит с маслен мока крем.
Как ви харесват новите ми тортички? Ето и още снимки:










1 Kommentar:

  1. Great post. I used to be checking continuously this blog and I'm impressed! Very helpful information particularly the last section :) I take care of such information much. I used to be seeking this certain information for a long time. Thanks and good luck.
    my page :: a2 paper

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...