Freitag, 14. Oktober 2011

Verzweifelt: Meine Teilnahme an die Tortenshow in Hamburg scheint zu scheitern!

Hallo Zusammen, 
langsam hoffe ich auf ein Wunder und deswegen versuche ich verzweifelt auf alle mir zur Verfügung stehende Mittel um Hilfe zu bitten. Ich wollte auf die morgige Tortenshow in Hamburg mit zwei Figuren teilnehmen, Figuren sind fertig und schon verpackt und haben nur auf ihren "Lieferant" gewartet. Leider ist er gesundheitlich angeschlagen und steht fast 100% fest, dass er nicht fahren kann. 
Ich kann selber die Figuren nicht bringen, da ich morgen eine super wichtige Prüfung habe und die Figuren sollen von 9.45 bis 10.45 in die Handelskammer in Hamburg eintreffen. Meine Prüfung endet um 13 Uhr. Da ist nicht viel zu machen von meiner Seite!
Aber vielleicht fährt ja jemand von euch nach Hamburg auf die Tortenshow und könnte die Figuren mitnehmen! Das wäre echt toll! Falls mir jemand helfen könnte, bitte meldet euch bei mir! 
Ich bin gerade so verzweifelt und den Tränen nah.... all dies Arbeit an die Figuren, all die Freude ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...