Sonntag, 15. Januar 2012

Cupcakes Cookies für ein kleines Blogtreffen/ Къпкейкс бисквитки за една малка блогерска среща

Cupcakes Cookies für ein kleines Blogtreffen/ Къпкейкс бисквитки за една малка блогерска среща
DE: Ich habe Cupcakes Cookies für Anna aus Anna im Backwahn gemacht! Als Gestgeschenk habe ich Anna bei unseren kleinen Blogtreffen heute diese süße Cupcakes Cookies geschenkt. Anna liebt Cupcakes und mag auch Dinge kaufen, die mit Cupcakes dekoriert sind. Das habe ich aus ihrem Blog erfahren, denn ich seit Monate treu verfolgen. Die Cupcakes nach dieser Rezept gemacht, in welche ich 50g des Mehls mit 50g Kakao ersetzt habe. 
Das Treffen lief heute soooo wunderbar und wir hatte mit Anna so viel Spaß, aber darüber erzähle ich euch morgen mehr. Aber das Rezepte, die wir heute gekocht haben, wird in den nächsten Tage hier zu lesen sein.


BG: Направих тези бисквитки за Ана от Anna im Backwahn! Ана ми беше днес на гости и това беше моят подарък като домакиня за нея. Ана обича

къпкейкс и събира всякакви неща които имат къпкейкс по тях. Това го научих от нейния блог, който следя от месеци. Направих бисквитките по тази рецепта, като заместих 50гр от брашното с 50гр какао.
Срещата ни днес беше страхотна, но за нея ще ви разкажа утре. През следващите дни ще ви представя също така и рецептата, която приготвихме днес с Ана.






7 Kommentare:

  1. Много са сладки, Вале! И красиво опаковани! Браво на теб!

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden! / Мерси много и на двете ви!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee und ich bin mir sicher, dass Anna total begeistert war! Bin echt neidisch auf euer kleines Treffen - ich bin hier oben im Norden was Motivtorten und Co angeht fast ganz alleine :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sarah, Anna hat sich echt gefreut! :) Und ich mich auch, sie kennenzulernen. Ich würde auch dich sehr gern kennenlernen. Vielleicht auf die Tortenshow dieses Jahr? Oder falls du dich entscheidest nach Süden zu kommen, machen wir ein gemeinsames Blog-Treffen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Deine Cupcake Cookies sind richtig toll geworden.

    Mensch Sarah, ich wohne auch im Norden! ;) In der Nähe von Bremen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valentina,
    die sind ja sooo süß. Du bist ja richtig aktiv zur Zeit mit dem Backen. Toll!
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...