Sonntag, 29. April 2012

Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look/ Торта за евангелийска конфирмация във вид на цветен прозорец

Konfirmationstorte mit Lutherrose im Glasfenster-Look/ Торта за евангелийска конфирмация във вид на цветен прозорец

DE: Und Torte Nummer 3 von 4 ist eine Konfirmationstorte! Innenleben ist hier auch die Windbeuteltorte (sehr beliebt!), nur anstatt Erdbeermarmelade habe ich Rote Grütze verwendet. 
Ich habe die Torte für die Patentochter meiner Freundin Julia gemacht. Gewünscht war die Lutherrose und wir beide fanden die Idee mit den Glasfenster-Look sehr gut. Ich wollte mich schon lange an so eine Technik versuchen und dürfte es dieses Mal. Dazu habe ich eine
kleine Lutherrose in 3D gemacht. 
Ich hoffe, die Torte ist gut angekommen und auch allen geschmeckt! 





BG: И номер 3 от 4 е една торта за евангелийката конфирмация на едно младо момиче. Тортата е отново с пълнеж от профитероли.
Направих тортата за кръщелницата на моята приятелка Юлия. Тя искаше торта със симбола лутерска роза и двете решихме, че ще изглежда много дорбе във вид на цветен прозорец. Отдавна исках да опитам тази техника и сега ми се отдаде възможност. Освен това направи и една лутерска роза в 3Д. 
Надявам се, че тортата се е харесала и е била вкусна на всички!








1 Kommentar:

  1. Schick! ich bin mal gespannt auf das Rezept für die Windbeuteltorte. Muss ich bestimmt demnächst mal ausprobieren... in der nächsten Zeit hätte ich auch ein paar Gelegenheiten dafür.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...